... Madame Butterfly ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Ziele?

Endlich wochenende und eschi kommt zu besuch :D jippi. Die matheklausur war wirklich schrecklich - mega schwer. ich bin froh wenn ich 6punkte schaff /: irgendwie wurde ich heut wieder gefragt was ich nach der schule machen will - antwort: keeeeine ahnung. die anderen zumindest die meisten, haben alle voll die pläne. madi will studieren und lehrerin werden, tanja will au-pair machen, usw. und ich? ich weis es nicht. natürlich hab ich träume aber wenn ich die erzähl halten mich alle für total gestört ^^ es sind eigentlich belanglose sachen wie um n lagerfeier tanzen auf ner karibischen insel (ok.. so einfach ist es wohl nicht in die karibik zu kommen aber hey..) und ich will ganz viele ponys haben. ponys sind toll, das hat mir mein strolch gezeigt. strolchi war mein shettlandpony das leider gestorben ist aber er war einfach genial. ich wusste vorher nicht das ein tier einem so viel zuneigung zeigen kann und außerdem war er verdammt witzig wenn er alle möglichen leute gebissen hat und dann zu mir zum kuscheln kam ^^ tjaja, tollstes pony ever. <33 und wo wir schon mal grad auf meinem ponyhof sind. da gibts natürlich auch n schoki-laden wo man ganz günstig tolle schokolade kaufen kann die in schönes buntes papier eingewickelt ist. schokolade in einer tollen bunten verpackung ist wirklich das größte. ((: ja, und der laden hat den charlie-und-die-schokoladenfabrik-style und in der mitte gibts nen brunnen in dem flüssige schokolade drin ist und da kann man umsonst erdbeeren und so zeug reintauchen. hey, kennt ihr die erste pipi langstrumpf folge wo pipi süßigkeiten für die anderen kinder kauft... sowas wird mein laden mit ganz bunten papiertüten und so Ja, das will ich machen.. irgendwann aber ich bin mir sicher das ichs tun werd. und wer diesen eintrag doof und kindisch findet ist dumm und fantasielos. das leben hat viel zu tolle sachen wie z.B. ponys und bunte tüten
eure petra pan, das kind das nie erwachsen wird ^^
10.11.06 14:24


Guten Tag, guten Tag!

Jahaaa.. der Mittwoch ist so gut wie vorbei, das bedeutet nur noch zwei tage bis zum wochenende. das einzig lästige an diesen zwei tagen ist die matheklausur am freitag. autsch sag ich da nur.. was das werden soll.. |: mh aber ich denke auch das werd ich überleben (; Vielleicht ergibt sich ja heut auch mal die möglichkeit meinen dad anzutreffen. schon seit drei tagen renn ich ihm hinterher um ihn von meiner tollen idee für mein badzimmer in meiner geilen kellerwohnung zu begeistern. Jaha, die wird super toll .. ich hab auch schon das perfekte poster *harr*: <3 wahrscheinlich könnt ich in meiner eignen sabber baden wenn das hängt ^^ mh was noch? ah, ich hab heut nur 10 punkte auf meinen vortrag in deutsch bekommen. 10 punkte! und dabei hätt ich schon 15 verdient allein für mein thema. ja, das hieß nämlich "Anne Bonney die berühmteste Piratin der karibik" .. frechheit mir nur 10 punkte zugeben |x ich bin ja mal gespannt was am we so läuft.. ich hoff ja mal das alle da sind ^^ letztes we war auch toll irgendwie. wir waren in tröbsdorf. seeehr lustig dort, bis auf das mädel die sich wohl irgendwie von mir und maria bedroht fühlte ^^' so, ich bin jetzt still zum abschied bleibt mir nur ein freudiges 'wuuuuhhiiiii' zu sagen. (:
8.11.06 15:48


hmpf.

Hallo. Nach den ferien, dacht ich mir, wär n Eintrag mal wieder ganz sinnvoll. Tja die Ferien waren gut (natürlich waren sie gut, immerhin war keine schule). Ich war ne woche in essen und hab mir da die seele aus m leib gekotzt ^^' .. ja ich war krank. Und danach war ich ne woche zuhaus ind er ich dann mit tanja, aline & ina chinesisch essen war in gotha. War relativ unspektakulär sonst.
Tja, und nun sitzt ich wieder in der schule mit total verquollenen augen. letzte nacht war einfach zu hart. meine schlechte laune lässt sich kaum noch messen und ich weis nicht was ich anstellen soll.. ich kann wohl nur warten bis das telefon irgendwann klingelt und dann mit der antwort zurecht kommen.. oder eben nicht. wissen tu ich nichts mehr.. nur das ich diese 2 wundertollen jahre nicht wegwerfen will. x( fuck.
6.11.06 12:07


FURT-Konzert

war sooooooooooooo tschöhöööön. <333

Ja und nun bin ich beim eschi.

>b>Tschüüüüüüüüüüüüüüs!
21.10.06 15:20


Anmerkung zum letzten Eintrag:

Ne ladung Farin Urlaub gibts am 18. Oktober auf m konzi in Erfurt. ^^

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
8.10.06 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Los! Ich! Schreib rein! Design!
Gratis bloggen bei
myblog.de