... Madame Butterfly ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Na endlich!

Okay, es ist an der zeit einen neuen eintrag zu machen.. der letzte is ja schon was her wa!? (:
es ist ganz uuunglaublich viel passiert in den Monaten ohne einträge. z.B. waren Sommerferien und davor war kirmes.
Also mal der reihe nach:
Juni:
18. geburtstag Dazu brauch man ja wohl nix sagen außer geil geil geil xD ich bin jetzt übrigends auch mim auto unterwegs
Kirmes letztes Juni WE haben eschi u Ich kirmes hier bei mir mitgemacht. Kirmes bedeutet aber bei uns nicht einfach nur fahrgeschäfte und so.. nee nee.. Kirmes issat Kirchweihfest. D.h. es gibt ganz viele Bräuche ^^ Die kirmesgesellschaft (die jüngere generation) macht n WE lang Party mit ganz viel alkohol. dazu kommen umzüge und so kram im Kleid/Anzug.. naja im großen und ganzen seeehr lustig alles. :D
Juli/August/September:
Sommerferien Jaa, endlich urlaub! Hab die ganzen Sommerferien mim Eschi <3 verbracht. Waren die meiste Zeit am baggersee oder auf party. Als wa n paar Wochen bei ihm aren gabs endlich mein 1. Piercing im bauchnabel *stolz guck* :DDDD Außerdem haben wir Lenchen & Neddy in hamburg besucht und waren einige tage in Berliiiiiin (iiiiiiiiiin Bäääärlin) - eine wundertolle stadt *herz*.
Sehr geile ferien also. (:
September/Oktober:
Schule jaja, jetzt hats uns alle wider zurück in die schule verschlagen. gar nicht tschön. :| Der eschi hat am Montag seine Ausbildung angefagen und ich befind mich nun im Abi-Jahr. Bin grad voll im Semi-Stress und so.. Hmpf.
naja was solls, in 2 wochen sind herbstferien xD und vorher gibbet ne Ladung :DD Das wird toooohoooooll.
So und jetzt muss ich aufs Klo und beend meinen Eintrag.
Adios ihr Lieben Leser dieses Blogs (wer auch immer ihr sein mögt)

Caro




Tschönstes des Monats <3: "Bäst of" Die Ärzte (aus Staaaahl) x)
8.10.06 14:08


It's raining..

Jaja heut hat's geregnet.. so teilweise zumindest. war aber trotzdem n netter tag, schön warm und so. Zumindest wettermäßig
18.5.06 17:56


Trinkt aus Piraten joho

Eigentlich hab ich gar keine Laune zum schreiben. Man könnte sagen ich bin etwas angepisst aber egal.
Das WE war echt cool. Freitag war relativ ruhig. Eigentl. wollten maria, Micha, marie & ich nach berlscht aber das hatte sich dann erledigt. ^^ Samstag waren wa dafür alle in Nohra aufe kirmes. War richtig geil. (: Sonntag hieß es für mich Messebau-Ha's machen.. dafür hab ich aber auch mit matzi <3 (Ja Achtung, ich erwähne dich hiermit :P Meine erste wahl auf der zweiten wahl-hp <3 ) telefoniert. Wurd auch mal wieder zeit. Sollten wa öfters(; Na und morgen ist ja bekanntlich Montag und ich hab fahrschule. mal sehn was dat wieder wird. Bis hierher & nicht weiter .. für heut. (:
7.5.06 20:14


Füße vom Tisch.

Jaja, dat Wochenende ist vorbei. Schön wars gewesen . Freitag ging gar nix mit mir ^^ Eigentl. wollt ich ja aber die anderen wollten erst nicht und da dacht ich mir "Gehste halt pennen". naja und als ich grad so eingeschlafen war klingeln die Spastis hier und wollen mich abholen -.-' Bin aber nicht wieder aufgestanden. samstag war halt Probe, die ehr sinnlos war (2 stunden rumhocken und musik hören.. ) und Sonntag war Maifeuer. da unser maifeuer hier im Dorf zu billig war sind wa dann nach 'Zimmern zum viel tolleren maifeuer mit feuerwerk. thihi.. war gut. mal davon abgesehn das micha und maria sich mal wieder missverstanden haben und es ca. 2 stunden brauchte bis sie sich wieder vertragen hatten, war alles cool. Viele Leute getroffen und 2 Flaschen Sekt gekillt. :P Montag war dann nur chilln joa und heut Schule. war auch okay.. Morgens 2 frei und nachmittags 2 frei - so könnts immer sein.
Man sollte erwähnen das morgen auch gut kommen könnte da Messebau frei is (yaahaaaaa xD) - somit kann ich meine Füße wohl erstmal auf m Tisch lassen.
2.5.06 15:47


Hey yaaaaaaa

..woah, grad vona fahrschule heim. war das geil! <3 <3 .. Ich bin heut 100 km/h gefahren.. hrhr.. joa ok, der start war mies - ich hab die 2 autos aber echt voll übersehn. Aber dafür kann ich jetzt am berg anfahren und hab n fettes Lob von meinem Fahrlehrer bekommen. naja und sonst war schule heut wirklich sinnlos. 2 stunden mathe mit frau w. und danach ham die 13er Abistreich gemacht. Und nu is erstmal Wochenendeeeeee Yihaaaa! Mann, und auch noch n langes :D was ich mach weis ich noch nich so ganz. Morgen is glaub ersma Probe für kirmesprogramm.. man, das wird mega peinlich :/ ... na wat solls. Yoa, viell. geh ich mit dem Mädels von hier noch wat feiern. is ja eigentl. viel los hier.
Vorhin gabs noch ne h&m session mit madlin.. dabei is n neuer pulli und n neues top mit mir nachhaus gekommen. x) Hachjaaa.. ich werd gleich mal die dolly zu ihrere freundin bringen aufe koppel, sonst hören die beiden wohl nich auf zu wiehren. ^^

Ach so, liebe Musikfreunde es ist so weit - die wohl idotischste aber auch symphatischste band deutschlands hat ne hp >> Guck's dir an!
28.4.06 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Los! Ich! Schreib rein! Design!
Gratis bloggen bei
myblog.de