... Madame Butterfly ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
hmpf.

Hallo. Nach den ferien, dacht ich mir, wär n Eintrag mal wieder ganz sinnvoll. Tja die Ferien waren gut (natürlich waren sie gut, immerhin war keine schule). Ich war ne woche in essen und hab mir da die seele aus m leib gekotzt ^^' .. ja ich war krank. Und danach war ich ne woche zuhaus ind er ich dann mit tanja, aline & ina chinesisch essen war in gotha. War relativ unspektakulär sonst.
Tja, und nun sitzt ich wieder in der schule mit total verquollenen augen. letzte nacht war einfach zu hart. meine schlechte laune lässt sich kaum noch messen und ich weis nicht was ich anstellen soll.. ich kann wohl nur warten bis das telefon irgendwann klingelt und dann mit der antwort zurecht kommen.. oder eben nicht. wissen tu ich nichts mehr.. nur das ich diese 2 wundertollen jahre nicht wegwerfen will. x( fuck.
6.11.06 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Los! Ich! Schreib rein! Design!
Gratis bloggen bei
myblog.de