... Madame Butterfly ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
wuhwuhwuh

Morgen hat das Eschi Geburtstaaaag! Ah! und deswegen gehen wir heut abend mit leuten aus seiner neuen schule ine Bar und feiern rein. Ich hoffe ja mal die Karo kommt mit, sonst wär ich allein unter krankenpflegern .. huuu. Hm naja, nachher gehn wa alle noch ins krankenhaus und besuchen den basti. er wurde operiert weil er n leistenbruch hatte. naja und weil er zu dem auch noch umzieht bald irgendwann hab ich n tolles gescheeenk für ihn.. hihi hoffentlich gefällts ihm ^^ mhh.. aber erstmal muss ich das schnell fertig machen..
machts gut liebe menschen die das hier lesen!
5.1.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Los! Ich! Schreib rein! Design!
Gratis bloggen bei
myblog.de