... Madame Butterfly ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Und von vorn..

Die liebe Schule hat wieder angefangen und mir reichts jetzt schon wieder. ich fühl mich als ob ich schon 10 Wochen hier sitze -.- Naja glücklicherweise ist die dauer bis zu den nächsten ferien nicht all zu lang - 3 wochen und 2 tage.
Eschi's Geburtstag war echt klasse. Wir waren zuerst im Löwen und haben uns da mit Leuten aus seiner Schule getroffen, Karo und Debo kamen dann später auch noch. Halb 1 oder so haben wir uns auf n weg ins Turock gemacht. War auch sehr geil da: Wir kommen rein und stellen uns an um die jacken abzugeben da spielen sie "Sticky Honey" von Juliet and the licks .. ahhhhhhhhhhh.. das Lied ist so grandios! xD Also, es war sehr toll da. Um 4 Uhr waren wir dann endlich daheim, leicht betrunken und mit nem riesen Kopf dran. Der Eschi muss jetzt praktisch arbeiten, scheint ihm wohl zu gefallen. Ich mach mich jetzt auch mal an mein Projekt. Lasst es euch gut gehn!
10.1.07 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Los! Ich! Schreib rein! Design!
Gratis bloggen bei
myblog.de